• Jobs Job bei PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG

PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG

Hamburg

Consulting

Hamburg

Berater (m/w) mit dem Schwerpunkt Handel PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG Hamburg Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden und abwechslungsreichen Beratungsprojekten im Bereich der Handels- und Konsumgüterbranche, in denen Sie das gesamte Spektrum Ihrer Stärken und Erfahrungen einbringen.

Die Ag Mit über 100 Mitarbeiterin­nen Und Mitarbeitern Steht Seit Der Gründung Im Jahr 1989 Für Den Beratungs­ansatz "viel Erfahrung Bessere Lösungen" Unseren Consultants Mit Mehrjäh­riger Berufserfahrung Gelingt Es Mit Einer Kombination Aus Konzeptionellen Fä­higkeiten Und Führungserfahrung Nicht Nur Tragfähige Individuelle Kundenlö­sungen Zu Konzipieren Sondern Auch Konsequent Umzusetzen Als Teil Der Dänischen Ramboll Gruppe Bieten Wir Internationale Projektaufgaben Sowie Eine Langfristig Ausgerichtete Wert- Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Ramboll Beschäftigt Sich Intensiv Mit Nachhaltigen Lösungen Zur Verstärkung Unseres Kompetenzbereichs Strategy Market Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Berater (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Handel Am Standort Hamburg Wir Freuen Uns Auf Sie Als Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Die Zusammen Mit Unserem Berater(innen)team Komplexe Projekte Professionell Begleitet Und Unsere Anspruchsvollen Kunden Begeistert Was Erwartet Sie Sie übernehmen Verantwortung In Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Beratungsprojekten Im Bereich Der Handels- Und Konsumgüterbranche In Denen Sie Das Gesamte Spektrum Ihrer Stärken Und Erfahrungen Einbringen Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Strategischen Entwicklung Und Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse Insbesondere Hinsichtlich Aktueller Themen Wie E-commerce Digitalisierung Und Multi Channel Retailing Im Rahmen Unterschiedlicher Teamkonstellationen Oder Auch "ein-mann-projekten" Arbeiten Sie Stets Eng Mit Unseren Kunden Zusammen Und Pflegen Den Kontakt Zu Entscheidungsträgern In Den Unternehmen Den Großen Individuellen Gestaltungsspielraum Innerhalb Unseres Unternehmens Füllen Sie Initiativ Mit Ideen Ihre Persönliche Entwicklung In Unserer Offenen Hierarchiearmen Unternehmenskultur Ist Ihnen - Genauso Wie Uns - Ein Wichtiges Anliegen Sie Bringen Neue Ansätze Ein Und Lassen Sich Von Einem Team Gestandener Und Erfahrener Managementberater(innen) Inspirieren Nicht Zuletzt Freuen Sich Ihre Kolleginnen Und Kollegen Darauf Sie Im Team Zu Begrüßen Und Aktiv Auf Ihrem Weg Zu Begleiten Was Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Handel Distribution Mehrjährige Berufs- Und Markterfahrung In Der Handels - Oder Konsumgüterbranche Beratungserfahrung Von Vorteil Umfassende Fachkenntnisse Der Handels- Und Konsumgüterbranche Insbesondere Zu Aktuellen Entwicklungen Im Bereich E-commerce Digitalisierung Multi Channel Retailing Und Erfahrung In Der Gestaltung Und Begleitung Relevanter Prozesse Den Wunsch Komplexe Projekte Bei Anspruchsvollen Kunden Professionell Zu Begleiten Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Pragmatische Und Umsetzungsorientierte Persönlichkeit Exzellente Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Sozialen Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Wwwrambollde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Stehen Wir Für Fragen Unter Bewerbung@rambollcom Zur Verfügung Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Betriebswirt Marketing Medien Projektmanager Projektmanagement Medienberater Mediaberater Kommunikationsmanager Handelsmarkt Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Betriebswirt Marketing Medien Projektmanager Projektmanagement Medienberater Mediaberater Kommunikationsmanager Handelsmarkt Berater (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Handel Sie übernehmen Verantwortung In Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Beratungsprojekten Im Bereich Der Handels- Und Konsumgüterbranche In Denen Sie Das Gesamte Spektrum Ihrer Stärken Und Erfahrungen Einbringen Hamburg Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Betriebswirt Marketing Medien Projektmanager Projektmanagement Medienberater Mediaberater Kommunikationsmanager Handelsmarkt

Partner IT-Management Consulting (m/w)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Waldshut-Tiengen)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Biberach an der Riß)